Juchuh - Schnäppchen gemacht

Carolin

Caipirinha Queen
... Gerade eben bei e.bay. Eigentlich nicht ich sondern Giuliana.

Sie hat sich ja vor Kurzem entschlossen, ihr Puppenhaus zu verkaufen. Da es hier niemand wollte hat sie so ihre ersten Erfahrungen als Verkäuferin gemacht ;-)

Es ging gut weg und sie wollte sich davon einen Schreibtisch kaufen bzw. zumindest was dazu beisteuern, wir hätten den Rest bezahlt.

Naja, das ist jetzt nicht nötig :-D

Ich hatte einen entdeckt, allerdings Abholung bei München. Da aber Freunde von uns zufällig morgen nach München fahren, haben wir mitgeboten.
Er stand bei einem Euro und wir haben kurz vor Schluss geboten und es ging tatsächlich nicht hoch.
Wir haben nen Schreibtisch für 1,50 Euro gekauft!!!

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich Recht hab und es tatsächlich ein Moll ist. Ich finde, er sieht genauso aus, ich kann nur das Schild nicht lesen.
Wenn es so ist, ist klar warum er so billig ist, die haben das nämlich nicht in die Beschreibung geschrieben. :)

Hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/260909888548?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_922

Ich freu mich so und Giuliana erst, die konnte ihr Glück nicht fassen :achwiegu:

LG Caro
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Juchuh - Schnäppchen gemacht

Wie cooooool....so ein Glück sollte man einfach mal haben - ich freu mich für Deine Maus :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Juchuh - Schnäppchen gemacht

:herzchen: ich freu mich auch.

Als Giuliana vorhin angerufen hat, konnte sie ja kaum reden vor lauter Freude....

Bin mal gespannt wenn ich ihn dann in Orginal bestaunen kann.

:bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Juchuh - Schnäppchen gemacht

Naja, eigentlich müssen sie Euch den Tisch schon so geben, das ist schließlich das Risiko beim Versteigern.
Ich hatte auch mal eine Frau hier, die per Selbstabholung 2 große Kisten Markenklamotten für insgesamt 2 Euro von mir bekommen hat, weil außer ihr keiner mitgeboten hatte... Das ist dann Pech für den Verkäufer,aber so ist es halt bei Ebay.

Wünsche Euch viel Spaß mit dem schönen Schreibtisch! :)

LG, Bella :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Juchuh - Schnäppchen gemacht

:winke: Bella,

ja denk ich schon auch. Angelo hat gezweifelt, weil der zwar in der Auktion seine Handynummer reingeschrieben hat, dann aber nach Auktionsende nicht erreichbar war.

Hat sich aber dann gestern abend noch schriftlich gemeldet, also alles :prima:

:winke:
 
Oben