Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Hallo JUli

freut mich dass euch der tagespapa gut gefällt.. darf ich fragen was er nimmt die stunde und was mit drin ist ? meine mama ist auch tagesmutter da interessiert mich sowas natürlich

lg steffi :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Hey, das freut mich!!

Und ganz wichtig ist ja auch, das Nike mit ihm klarkommt. Hört sich super positiv an!! :prima:

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Danke euch allen!

Ich muss jetzt nur noch mal ganz genau rechnen, und vorallem morgen zum JA ob die auch wirklich den ganzen JA-Beitrag übernehmen werden!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

sheyla73 hat gesagt.:
Hallo JUli

freut mich dass euch der tagespapa gut gefällt.. darf ich fragen was er nimmt die stunde und was mit drin ist ? meine mama ist auch tagesmutter da interessiert mich sowas natürlich

lg steffi :bussi:

Das kannst du ruhig! Er nimmt jetzt 4 € die Stunde! Macht dann also 400,00 € im Monat! Aber es soll hier wohl auch noch teurer sein! Viele nehmen wohl auch 6 - 7 € die Stunde!

Das aber natürlich auch nur wenn das nicht übers JA läuft! Da sind es dann nur noch 2,31 € die Stunde!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Irrlicht hat gesagt.:
Ein Tagespapa... ist ja klasse, sowas hab ich noch nie gehört. :)

Viel Erfolg,

Annie

Leider gibt es noch gar nicht so viele Tagespapas, aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird!

Mittlerweile bleiber ja immer mehr Männer zu Hause und sind in Elternzeit!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

@Lichtlein:

Dann hast Du aber meine Postings vor einem halben Jahr nicht gelesen :hahaha: :heilisch:

6-7 Euro wär aber auch heftig.

Wir zahlen für unseren Tagesvater 3 Euro die Stunde inkl. allem drum und dran. Essen, Trinken usw usf.

Juli, bei uns in Bayern übernimmt das JA bei alleinerziehenden Mamas ca. 1,92 Euro in der Stunde - bisher ist mir nicht bekannt, dass sie komplett übernehmen.

LG
Sandy
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Wir zahlen für unseren Tagesvater 3 Euro die Stunde inkl. allem drum und dran. Essen, Trinken usw usf.

Juli, bei uns in Bayern übernimmt das JA bei alleinerziehenden Mamas ca. 1,92 Euro in der Stunde - bisher ist mir nicht bekannt, dass sie komplett übernehmen.

LG
Sandy

Die übernehmen auch nicht den kompletten Betrag, sondern im idealfall würden sie 2,31 € die Stunde übernehmen, den Rest muss ich dann auf alle Fälle übernehmen!

Ich hoffe morgen weiß ich mehr diesbezüglich, denn dann hoffe ich, dass die Dame vom JA das eben alles durch den Rechner jagen kann und mir dann sagen wieviel sie übernehmen! Alles relevanten Zahlen habe ich ja schon mal!

Liebe Grüße
Juli
 
M

MagicMoments

AW: Juchu wir haben einen Tagespapa!!!

Na das ist ja annähernd der selbe Betrag.

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt und der Großteil übernommen wird.

Annie, ja 3 Euro sind wirklich "billig" - liegt hier vielleicht auch an der Gegend.
Und unser Kindergarten ist auch teurer, aber dennoch billiger als der Tagespapa.

Trotzdem lass ich es im Moment bei der Mischund KiGa und Max - das passt so super.

Alles Liebe Juli
Sandy
 
Oben