Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich komm an diesem WE mal hier raus *freu*

ich fahre zu meinem Bruder nach Bremen freitag nach der Arbeit geht es los bis Sonntag Abend.

Dort ist Freimarkt und ich freu mich ganz dolle. Ich werd dann schön mal ein paar stunden an der Weser laufen gehen und es einfach ruhig angehen lassen....

musste diese freude mit euch teilen. :bravo:

LG

Steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

da wünsche ich dir ganz viel spass

mein bruder wohnt auch in bremen und freimarkt ist jedes jahr wieder klasse
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

klasse - bremen ist eine sehr schöne stadt. ich mag die schlachte sehr gerne, aber das wirst du schon kennen. und den schnoor, und die böttcherstraße. und überhaupt hat bremen das älterste rathaus deutschlands.
viel spaß :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Hallo Steffi,

mein Neid ist mit dir...aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß

LG
Eva
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Ich freu mich für Dich !!!:bravo: Freimarkt ist immer wieder klasse!!!

Mein Mann kommt aus Bremen, somit hatte ich auch schon mehrmals das

Vergnügen!!

Wünsche Dir ganz viieel Spass!!!!!!!!!!!!!!:elefant:



Lg Kirsten :winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Juchu ich fahr zum Freimarkt nach Bremen

Huhu!!

Das freut mich für Dich!!!Ich werde dieses jahr wegen der Zwerge nochmal aussetzen.Aber im nächsten Jahr geh ich wiede mit meinen Mädels und der papa darf auf die zwerge aufpassen.
 
Oben