Jucheißa! Es lebe der Frühling!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hurraaa! Ich habe soeben meine zweite Ausstellung unter Dach und Fach gebracht - und zwar meine hier gezeigten Blumenbilder.
Ooookay, es ist "nur" in unserer Stadtbücherei, dafür aber "ganz professionell" mit Laudatio (Schwiegervater weigert sich...) und Sektempfang.

Und jaaaaa, ich freuuuuu mich!

Salat
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Jucheißa! Es lebe der Frühling!

Oh wie schön! Da freu ich mich mal eine Runde mit dir!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jucheißa! Es lebe der Frühling!

:prima:

die Bilder sehen einfach Klasse aus...

bin gespannt was da noch kommt :zwinker: wirst Du die "geschickten" auch irgendwann malen oder wg. Copyr. lassen?

lg

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jucheißa! Es lebe der Frühling!

Bei den geschickten haben wir ja nur einen Urheberrechtsträger ermitteln können. Und die/der hat sich leider noch nicht gemeldet. So lange darf ich halt nicht. :(
Aber noch hab ich ja genug eigenes Material. :D

Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jucheißa! Es lebe der Frühling!

Schööööön:bravo:

Mensch... da muss ich an die Austellung denken, wo ein Bild von mir hing (ging in den Kunstzweig einer Realschule) auch mit Empfang. Das macht schon was her.

LG Regina
 
Oben