Jubiläum heute 15 Jahre mit euch

Monsy

Agent Amour
Hallo liebe Familie,

ich habe gerade festgestellt, dass ich heute vor 15 Jahren hier hereingeschneit bin. Ich wollte euch einfach mal so sagen, schön dass es euch gibt. Ihr in 15 Jahren mit mir gelacht, geweint, getröstet, mir den Kopf gerade gerückt habt, mir den Blickwinkel geändert habt oder einfach nur zugehört habt. Schön, dass es euch gibt.

Ein dickes fettes dankschön an @Mischa :heart:

ich freue mich auf die nächsten interessanten Jahre mit euch.
 

Nemo

nah am See
Monsy, ich freu mich das du da bist. Du gehörst für mich zu den Menschen die ich mir hier einfach nicht wegdenken kann..
 

Irrlicht

Lichtlein
Sabine, 15 Jahre???? :umfall: Das ist ja kaum zu glauben! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, bleib, wie du bist - und noch mindestens weitere 15 Jahre :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben