*jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Habt ihr eigentlich "Vorher-Bilder" machen können, oder sind die Mieter noch drin?

Ne, Vorher-Bilder haben wir noch nicht gemacht, aber für dich geh ich morgen mal fix nach oben und fotografiere und bringe die Digicam dann morgen abend mit ;) Die Mieter sind seit dieser Woche raus, wir haben aber schon die Schlüssel und werden die wohl auch direkt behalten. Ich darf dann mal wieder den Schließdienst für die Handwerker machen *g*

@Conny Na, das will ich doch mal hoffen :bravo: Die Wohnung ist ja auch groß genug, das man endlich mal richtig Besuch empfangen kann :)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

:bravo:..... wow ;)wir haben doch schon märz!!! also wirst du den balkon diesen sommer sowas von herrlich nutzen können :heilisch:!!! ich gratuliere dir von herzen :jaja: & freu mich riesig für euch !!!!

:herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

A propos Balkon, hier ist er:

balkon.jpg


Den Holzverschlag am Ende haben die Vormieter gebaut, den haben wir auch behalten, weil wir da gut Polster etc. unterbringen können :)

Gerade ist Chris mit dem Fliesenleger/Maler oben, unsere Vermieterin scheint es wirklich eilig zu haben. Und mein Schwiegerpapa hat heute ausgehandelt, dass das Gästeklo auch gleich mitgemacht wird :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *jubelfreuhüpf* Ich mach 'nen Sekt auf :D

Wochen später, nach zig harten Verhandlungen unserer Hausverwalterin mit der Besitzerin (neue Heizkörper fallen flach, aber das ist nicht soooooooo schlimm):

nach Ostern kommen die Handwerker, Anfang/Mitte Mai können wir anfangen mit streichen, Bodenbelägen und Umzug und Miete sollen wir erst im Juli oder August zahlen :achwiegu:

Erleichterte Grüße,
Karin
 
Oben