Brigitte Für mich reicht kein Titel 30. Oktober 2003 #1 Ich war heute beim FA und der hat mit bestätigt, dass ich schwanger bin Wir freuen uns riesig! Geburtstermin wird Anfang Juli 2004 sein..... Liebe Grüße
Ich war heute beim FA und der hat mit bestätigt, dass ich schwanger bin Wir freuen uns riesig! Geburtstermin wird Anfang Juli 2004 sein..... Liebe Grüße
AlexLiLa Gehört zum Inventar 30. Oktober 2003 #2 Hey super herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin die erste :achwiegu: lg Alex
Brigitte Für mich reicht kein Titel 30. Oktober 2003 #4 Obwohl die ganze Freude durch die Geschichte mit Elias ganz schön gedämpft wird :-( :-(
AlexLiLa Gehört zum Inventar 30. Oktober 2003 #5 Das glaube ich Dir gerne. Leider liegen Freud und Leid sehr dicht beeinander. :-( lg Alex
H hildegard 30. Oktober 2003 #6 AlexLiLa hat gesagt.: Leider liegen Freud und Leid sehr dicht beeinander. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangeschaft! Liebe Grüße von hildegard
AlexLiLa hat gesagt.: Leider liegen Freud und Leid sehr dicht beeinander. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Brigitte! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangeschaft! Liebe Grüße von hildegard
Dannie und die 4 Zwerge Streber 30. Oktober 2003 #8 Hallo Brigitte, ich freu mich für dich und wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft ! Herzlichen Glückwunsch von Dannie
Hallo Brigitte, ich freu mich für dich und wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft ! Herzlichen Glückwunsch von Dannie