jubel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: diese woche fing das babyschwimmen wieder an, nach einer sommerpause von 2 monaten.

jan ist mit nunmehr 8m(onaten, nicht eter :)) schon in die gruppe der nächstgrößeren kinder gekommen - total süß soviel krabbler auf einem haufen!

jana, unsere schwimmlehrerin hat einen berg spielzeug ausgeleert, da kamen sie gleich angewuselt...

jan entwickelt sich zu einer echten wasserratte. anbei ein foto, das aber noch vom juni stammt.

F1010008variation.jpg


liebe grüße
jacqueline

p.s.: das barteck stammt von meinem mann,nicht von mir, gell :? :jaja:
 
T

Tati

Schööön! :bravo:

Schau mal auf unserer Homepage (Link ist unten). Da gehst du in die Galerie. Auf dem zweiten Bild strecke ich euch den Rücken zu (schwarzer Schwimmerbadeanzug) und Lara schaut in die Kamera. Und auf dem letzten Bild, das Mädchen, das ganz hinten sitzt und die Arme zu ihrem Papa streckt (der mit dem Tatoo), das sind Tabea und mein Mann Michl.

Findest du auch Kerstin?


Gruß Tati :tati:
 
J

Josy

Hallo Jackie!

Wir fangen am Mittwoch mit dem Babyschwimmen an. Wir freuen uns auch schon so.
Was habt ihr denn da alles gemacht?

Liebe Grüße
 
F

Familie Bechberger

HI Jackie,

auf dem dritten Bild , stehend mit Blau-Schwarzem Badeanzug.

Gruß Kerstin :D
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@kerstin
:bravo: und wer ist die kleine maus vor dir?

@josy
rechts-links schwenken im wasser, aufeinander zu und wieder auseinander (bauch-rücken wechsel), im kreis hüpfen (aufwärmen), auf dem rand sitzen und runterhüpfen (naja, mit hilfe, wird schon noch ein hüpfen) spielzeug verfolgen, schwimmhilfen ausprobiert (wollte er gar nicht :))

freu mich schon total auf nächste woche!

viel spaß euch beiden, es ist einfach genial!

ligrü
jackie
 
F

Familie Bechberger

Hi Jackie,

das ist ein Kind aus unserem Kurs. Mein Mann mit Kind kannst du auf dem zweiten Bild rechts neben der farbigen Frau sehen (wenn auch sehr undeutlich und klein)

:D
 
Oben