Jubel Hüpf Freu

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ostern ist gerettet :bravo:

Ich hab es mir mal wieder spät überlegt. Wäre mir der Gedanke eher gekommen hätte ich wohl weniger Stress gehabt.

Wir waren am Woe mit dem Rad unterwegs und da dacht ich so, ei ein neues Fahrrad braucht Justin auch. Bis Ende August warten ist ja auch blöd, wieso nicht gleich zu Ostern.
Nun will Frau aber wieder ein ganz bestimmtes, was ihr schon im letzten Jahr zugesagt hat und das gab es natürlich hier niergends :bruddel: 18er waren irgendwie total ausverkauft.

Da fang ich an und stöber im Netz bis ich jemand gefunden hab mit sofort Lieferbar. Nach Zahlungseingang geht es raus. Ich sofort bestellt und auch gleich die Überweisungsbestätigung hinterher geschickt und freundlich gesagt ich bräucht es bis Ostern.

Eben die erlösende e-mail :bravo::bravo: die Bestellung verläßt das Lager und macht sich auf den Weg zu uns :bravo::bravo: Das müßt noch gut klappen bis Nächsten Donnerstag.
Hach bin ich froh.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jubel Hüpf Freu

Hey, da weiss ich aber jemanden der sich freuen wird!:bravo:
Yannick hat auch vor 2 Wochen ein neues Fahrrad bekommen. Ein Pegasus 20" Mountainbike.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jubel Hüpf Freu

Ja ich denk auch das er sich freuen wird.

Bin schon ganz gespannt auf sein Gesicht!

Yannick ist sich auch stolz so ein tolles Fahrrad zu haben.
 
Oben