Jubel! Freu! Oder: Ich bin aus dem Häuschen...

ich-bin-mama

Familienmitglied
Ja, wie ich es schon gehofft habe... - ich werde endlich Patentante!!! :bravo:

Und freue mich riesig! :D

Es ist von meinem Mann´s Kusine der Sohn, gerade 2 Monate alt.
Wir hatten uns mal über das Thema Taufe unterhalten und da erwähnte sie, dass sie ja auch noch nicht genau weiß, wen sie als Pate nehmen soll.
Da hab ich einfach gesagt, ich würde das auch gerne machen. Und sie sagte, an mich habe sie auch schon gedacht. Habe vorher schon immer überlegt, ob ich ihr das anbiete oder ob ich warte, bis sie mich fragt. Ich wollte ja auch nicht aufdringlich sein.

Insgeheim habe ich ja gehofft, dass ich Patentante werde, sie ist bei meiner Großen Patentante und ihr Papa bei Hanna.

Für mich ist das wirklich eine große Ehre, dieses Amt in Zukunft ausführen zu dürfen. Es ist mein 1. Patenkind.

Und wie der Zufall es will, findet die Taufe auch noch an meinem Geburtstag statt! :crazy: Aber das stört mich nicht, hatte eh nichts geplant... :ochne:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Jubel! Freu! Oder: Ich bin aus dem Häuschen...

Oh schön wie du dich freust!

Glückwunsch zur Patenschaft! :blumen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jubel! Freu! Oder: Ich bin aus dem Häuschen...

ich wäre auch gerne Patentante.. deswegen kann ich deine Freude sehr verstehen... :bussi:
 
Oben