Jppieee.....morgen.....epddwnb

snoopy

Proseccobläschen
:muh:

morgen hab ich frei.......
was da so besonders dran ist????
Ich hab wirklich FREI....
das heißt KEINE Kundschaften die anzurufen sind.....noch nicht mal ganz kurz....weil Morgen in Deutschland Feiertag ist und ich ja ausschließlich deutsche Kunden betreue....
Ergo: meine Maus ist von neun bis elf bei der Tagesmutter und da hab ich ausschließlich Zeit für mich.....und meine Wohnung.....
ich hab soooo ne Freude....endlich wieder mal zwei Stunden ohne Gehetze .....

ich freu mich wie ein kleines kind.........
sorry DAS mußte ich loswerden....

GLG jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jppieee.....morgen.....epddwnb

mir schwirren eh auch schon wieder tausend sachen rum :nix:
Ich muß auf die Bank, auf die Gemeinde, zur Post,........ :umfall:......aber alles ohne hektik und stress.....schön.....

GLG jenny
 
Oben