Josy Kindermund

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen, :winke:

Bei Josy im Kiga geht es gerade um das ICH... also sie lernen sich selber kennen...

Und Josy weiß ja wie sie heißt. Und wenn ich sie so rufe: Komm mal her meine Maus ist sie ganz empört und sagt das sie Josephine heißt und nicht Maus... :hahaha:

Aufjedenfall sagte sie heut morgen:

Duu Mama ich konnte ja als Baby noch nicht reden, aber woher weißt du denn das ich Josephine heiße??? :-D :umfall:

Sie wollte mir nicht glauben das WIR ihr den Namen gegeben haben... nein sie war schon immer die kleine Josephine :herz:

lg
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Josy Kindermund

:umfall::umfall::hahaha::hahaha: Ist die knuffig. :hahaha:

Aber genau DIE Diskussion hatten wir auch. Sie glaubt mir bis heute nicht,das sie den Namen von mir hat. :umfall:
Ich bin manchmal kurz davor,ihre Geburtsurkunde rauszuholen und zu sagen,das ist quasi der "Lieferschein",der bei ihrer Anlieferung dabei war.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Josy Kindermund

"Lieferschein" *kicher*

Wie knuffig :herz: ... auf solche Ideen ist Frederike glaube ich nie gekommen - bei den anderen muss ich noch warten *g*.
 
Oben