Josy auf den Bauch drehen?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

Josy versucht sich kurz bevor sie einschläft immer auf den Bauch zu drehen, aber sie schafft es noch nicht ganz. Sie kippt dann immer wieder zurück. Daraus schließe ich das sie auf dem Bauch schlafen möchte. Meint ihr ich soll sie dann mal auf den Bauch drehen? Denn normalerweise soll man das ja nicht...

lg Alina :winke:
 
T

Tati

Und warum nicht?
Ich habe/hatte drei Bauchschläfer.

Und als Malte als gaaanz kleiner Wurm Schnupfen hatte, konnte er nur auf dem Bauch schlafen. denn da lief die ganze Soße aus der nase raus.


Gruß Tati
 
T

Tati

SIDS hat soooooo viele Faktoren.

- Eltern rauchen
- im Schlafzimmer ist es zu warm
- Kind ist zu warm angezogen
- zu viele Kuscheltiere im Gesichtsbereich
- ...

Laut meinen Infos sind Kinder, die an SIDS starben nicht unbedingt Bauchschläfer.


Gruß Tati
 
T

Tati

Wenn ich google, komme ich immer auf Seiten, die dafür sprechen, die Babys auf den Rücken und nicht auf den Bauch zu legen.

Gruß Tati
 
G

gigi

Tati hat gesagt.:
Wenn ich google, komme ich immer auf Seiten, die dafür sprechen, die Babys auf den Rücken und nicht auf den Bauch zu legen.

Gruß Tati

liebe Tati
das verstehe ich nun nicht.
es ist ja nicht so das man diese empfehlungen nur im internet liest.
man bekommt es auch von anderen stellen überall empfohlen
die bauchlage im ersten jahr zu vermeiden.

lg gigi
 
Oben