Josephine's Hände

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Josephine's Hände

Bedancreme haben wir dafür genommen. Und momentan "Melkfett", was aber eigentlich nur pure Vaseline ist.
Wichtig ist, daß du eine reine Fettcreme nimmst, keine wasserhaltige. Wenn es nämlich an der trockenen Kälte liegt, schadest du der Haut damit noch mehr. Das Wasser in der Crème "gefriert" nämlich bei der Kälte. Das war die Einfach-Erklärung meines KiA dazu.

Ich würde es erstmal so probieren, aber trotzdem noch den Hautarzt-Termin machen. Möglicherweise erledigt es sich mit Fettcreme, wenn nicht (oder Verschlechterung), hast du keinen Zeitverlust.

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Josephine's Hände

:winke: Versuch`s mal mit Eubos Kinder Haut-Ruhe-Lotion ;)
Die ist auch bei Neurodermitis geeignet.

Uns hilft sie bei jedem Hautproblem, das mit jucken oder brennen einhergeht :bravo:

Hab gerade auch noch so eine Kälteschutz-Creme nach Ingeborg Stadelmann gefunden. Extra mild auch für Kinder ;)
 
Oben