Josephine's erster Witz

marit

Familienmitglied
AW: Josephine's erster Witz

Klasse, muss ich meinem Till erzählen. Seine 2 sind z.Z.
Sagt eine Erbse zur anderen : "Vorsicht da kommt eine Trep - pe - pe -pe- pe-pe."
oder
Am Affenkäfig hängt ein Schild: "Bitte nicht die Affen füttern! Ihr Zoodirektor" drunter hängt ein kleiner Zettel, darauf steht: "Bitte nicht das Schild beachten! Eure Affen"
 
E

Enie

AW: Josephine's erster Witz

Ich find's auch sehr süß und bin erstaunt, dass Eure Kinder so früh schon solche Wortwitze verstehen. Ich hätte gedacht, das kommt erst später.

Mir fällt gerade ein, mein erster Witz war der mit Klein-Fritzchen und dem Zehnmarkschein und "Was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben".
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Josephine's erster Witz

Also da musste ich jetzt echt grinsen. :-D
Bin schon gespannt auf Gwens ersten Witz. Ob der wohl auch so clever ist?
 
P

Paulchen

AW: Josephine's erster Witz

Ich find's auch sehr süß und bin erstaunt, dass Eure Kinder so früh schon solche Wortwitze verstehen. Ich hätte gedacht, das kommt erst später.

Mir fällt gerade ein, mein erster Witz war der mit Klein-Fritzchen und dem Zehnmarkschein und "Was auf der Straße liegt, darf man nicht aufheben".


DAS ist Pauls Lieblingswitz, den musste ich mir gefühlte 3000 Mal schon anhören! :hahaha:
 
Oben