Josephine wird 4

Tamara

Prinzessin
AW: Josephine wird 4

Ich hab meinen Nichten in dem Alter auch Perlen geschenkt, aber um sich selber Schmuck zu machen und das war und ist der Renner :prima:
Bügelperlen hab ich auch für beide Kinder und sie liebe es :jaja:

@Lulu: Linnea hat ja goldige Wünsche :) Ein Puppenhaus hab ich mir auch immer gewünscht und nie bekommen. Luna hatte schon eins, da war sie noch im Bauch :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Josephine wird 4

Ich hätte auch normale Perlen vorgeschlagen... Das ist bei uns auch der Hit. Ketten selber machen und Armbänder und Stirnbänder und und und.... :bravo:

Dann natürlich die Bügelperlen!

Mandala-Designer haben wir, würde ich aber nicht weiterempfehlen! :ochne:

Dann vielleicht diese Kindergarten-Blöcke, wo man was ausfüllen, anmalen und suchen muss?!?!

Stinknormale Malbücher? :cool:

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Josephine wird 4

Diese tolle Mala-Ikea-Tafel - die ist hier der große Renner :jaja:

Eine Bastelbox: in eine Fotobox verschiedene bunte Papiere, Prickelfilz- und nadel, Schere, Farbkasten, Ausmalbilder, Kleber etc packen.

:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Josephine wird 4

Oh ja die Mala Tafel find ich auch toll.

Die ist glaub ich gauch grad im angebot.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Josephine wird 4

Die "Licht an" Bücher von Mayer find ich auch immer wieder toll. Da gibt es soooo viel zu entdecken.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Josephine wird 4

Hat sie schon ein Puppenhaus?

Ich wuerde meiner Maus so gerne ein Baumhaus-Puppenhaus schenken, aber ich fuerchte mein favorisiertes Modell uebersteigt unser Budget ;). Und ich bin mir nicht so sicher, ob das eher mein Kindheitstraum oder ihr Herzenswunsch ist. Eigentlich wuenscht Linnea sich naemlich Piratenpflaster, Schlittschuhe, Bettwaesche und einen Schlafanzug (warum auch immer, sie hat mindestens 5 Stueck).

Lulu

Was ist denn das???????????? Bitte zeigen!!!!!:heilisch::heilisch:
 
Oben