Joseph und Clara

Frauke

die aus dem Computer
Eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte vom ersten bis zum letzten Satz. Ganz komisch, aber wunderschön.
Clara erinnert sich an das gemeinsame Leben mit Joseph. Ohne ihn kann sie nicht leben. Was soll sie tun?
Sie erinnert sich zurück und wir dürfen teilhaben.

[ISBN]3426197464[/ISBN]
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Joseph und Clara

das kauf ich doch meiner mama und papa.....
Clara und Joseph.... Wie Mama und Papa
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Joseph und Clara

Ich hab es vor ein paar Tagen ganz zu Ende gelesen (ich les ja immer ein paar Bücher gleichzeitig :cool: ), aber das Buch war wirklich außergewöhlich.

Joseph und Claras Liebe geht über den Tod hinaus und das wird schon auf Seite 2 klargestellt. Und am Ende noch besiegelt. :ochne: Ganz ungewöhnlich. Eigentlich fehlen mir die Worte.
Das Buch kann man kaum verschenken, es sei denn, man hat es selbst gelesen.:umfall:
 
Oben