Joris von Birkchen hat Burzeltag

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

Lieber Joris,
wir wünschen dir einen ganz tollen 2. Geburtstag.

:laola::laola:

Feier schön und hab viel Freude mit deinen sicherlich tollen Geschenken :prima:

:bussi: auch an die Mama

Happy birthday wünschen Paddy und Britta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch

:laola: :happybirthday: :torte:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst nun gleich friedlich in deinem Bettchen schlummern und von deinem schönen Tag träumen.

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

:trotz:

Menno, zuu späät gesehen

hoffe ihr - der kleine große hatte einen schönen Geburtstag !!

:torte:

ein schönes, neues Lebensjahr mit gaaaanz viel Spaß

lg

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

Noch alles Liebe zum Geburtstag Joris!

:laola:

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

oooooooooooh :bravo: Sooo viele Glückwünsche! Ich danke Euch allen :bussi:
Joris hat den Tag mehr oder weniger super überlebt. Mehr wegen den ganzen Aufmerksamkeiten und weniger wegen der ganzen Aufregung und Anstrengung :umfall:
Ich hatte heute mal alles zusammen an SEINEM Tag gemacht. Kinder- und Familiengeburtstag. Für die Kinder war´s himmlisch. Sie hatten keine Langweile und reichlich zu tun :bissig:

Heute musste ich auch nicth ganz so lang bei Joris am Bett sitzen bleiben, er ist binnen weniger Minuten eingeschlafen. Gestern wollte er partout nicht schlafen (ob die im zarten Alter von 2 auch schon was ahnen :???: )

Hach, schön wars :jaja:
Jetzt schlurfe ich noch meinen Rest Wein... mein Buch ist auch schon zuende gelesen und nu lasse ich den Tag schöööööön ausklingen :weinchen:

Ich überbringe Joris morgen die ganzen Grüße :bussi:

Und nu stelle ich Fotos ein :)

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Joris von Birkchen hat Burzeltag

Nachträglich :nix: :oops: alles Liebe auch von mir kleiner Joris.

Ich drück dich und deine Mama ganz fest und komm bald mal wieder rum ;)




LG Katja
 
Oben