Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

D

die4sokos

AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Uzarasafrt ist zur Behandlung von Durchfällen, hab die Packung hier. Rein pflanzlich und ohne alkohol.
Gegen Durchfall gibt es VomexA Kinder-Zäpfchen die wirken bei Übelkeit und Erbrechen. Hab mal gerade nachgelesen, ab 6 kg darf man die geben.

Gruß Jasmin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Stephanie hat gesagt.:
Wenn du keine Heilnahrung hast kannst du die Beba-Flasche verdünnen, das geht auch. Ansonsten guck doch mal auf Utes Seite...

wie verdünnen?

Joris und ICH AUCH haben jetzt ein bissel geschlafen :) und ich finde ihm gehts super! Wenn es allerdings nochmal auftritt, bin ich weg im KH. Kaufe gleich vorsichtshalber noch Fruchtgläschen!!!

Meine Freundin sagte gerade, dass ich erst nach dem 3. Tag Bedenken haben müsste. Vorher, wenn es mit dem Trinken klappt, ist das alles ok 8O
Mit mir aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich ihm eigentlich auch Zwieback mit Tee matschen???
 
D

die4sokos

AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Zwieback mit Tee warum nicht, kann nicht schaden.

Gruß JAsmin
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Also Zwieback mit Tee ging nach hinten los!!! Entweder mochte er es überhaupt nicht oder es war zu stückig (wo ich von zweiterem eher ausgehe)

Jetzt muss ich gleich im Regen noch raus und Bananengläschen kaufen... (er kommt mit stückigen Sachen nicht so zu recht und würgt ganz schlimm, daher vermeide ich es noch frisches Obst zu geben :() und Heilnahrung... Bevor gleich noch der Durchfall kommt :-?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Joris hat es nun auch!!! Dringend!!! Magen-Darm!!!

Guten morgen, Katja.

Wie geht´s dem Kleinen?

Letzter Stand von mir war, dass er zwei Beikostmahlzeiten bekommt.
Fang bitte bei einem MG-Infekt nicht mit neuen Lebensmitteln an!

Bei Durchfall könntest du Karotten / Reisflocken geben.
In erster Linie braucht er aber Flüssigkeit. (Hast du den Link angeschaut?)
Verdünnte Flasche meint Halbmilch: Halbe Menge Pulver auf gleiche Menge Wasser.

In dem Alter würde ich, wenn mein Kind mehr als einmal erbricht, zum Arzt und keine Medikamente holen geschweige denn geben, die hier im Netz empfohlen werden. Auch keine Globuli....


Gute Besserung
Kim
 
Oben