Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieber Jooke,

alles Liebe zum Geburtstag, einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben und ein spannendes und gesundes neues Lebensjahr

:laola:

wünschen dir

Kerstin und Annemarie

Liebe "Mama Himmelsstürmer",

herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind ! Dir wünsche ich, dass dein Himmelsstürmer alle Klettertouren heil übersteht und dich weiterhin so fröhlich auf Trab hält :zwinker:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

Na, da schliess ich mich natuerlich gerne an! :) Alles Liebe zum Geburtstag und einen schoenen Tag und ein gesundes und froehliches Lebensjahr!

Ellis und Giada (und Niklas natuerlich)

:happybirthday:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

:happybirthday:

Auch von mir alles Gute zum 1. Geburtstag.
Vor allem Gesundheit!

:laola::laola::laola:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

Hipp hipp hurra, der Jooke wird heut 1 Jahr!!

:laola:

Alles Liebe zum Geburtstag, Jooke!
Feier schön und lass dir den Kuchen schmecken, den deine Mama gestern abend/nacht noch gebacken hat :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

Danke euch für die lieben Glückwünsche, ich geb sie ihm nach der Mittagstunde direkt weiter :)
Er hat sich heute morgen schon sooo über die Deko gefreut (Luftballons und Girlande)

Gleich kommt noch ein bischen Besuch und am Samstag wird dann mit der ganzen Familie gefeiert :bravo: Und dann wird auch gleich der Kuchen verputzt den ich gestern Abend/Nacht noch gebacken habe....DANKE Laelie!!!! :bussi:

Fotos folgen noch :jaja:

Liebe "Mama Himmelsstürmer",

herzlichen Glückwunsch zum Kleinkind ! Dir wünsche ich, dass dein Himmelsstürmer alle Klettertouren heil übersteht und dich weiterhin so fröhlich auf Trab hält :zwinker:

Danke dir :bussi: aber der Kleine hat es heute sogar wieder geschafft mir einen kurzen Herzinfakt zuverschaffen... er ist vorhin auf Leas Hochstuhl ganz hochgeklettert :umfall: wo soll das noch hinführen???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jooke (Ossimum) wird heute 1 Jahr

Ich auch noch, ich auch noch *hereinflitz* ...

Herzlichen Glückwunsch lieber Jooke. Ich hoffe, du hast den Tag genossen und träumst jetzt wunderschöne Träume :herz:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben