@Joni

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Welchen Vorteil hat es eigentlich, jemanden mit ins Bett zunehmen, der gerade ein Buch gelesen hat? :???:
Frido würde dem sicher zustimmen: Wenn er ein Buch "gelesen" hat, will er auch in mein Bett und dort einschlafen. :nix:

Aber sonst? Stelle mir gerade vor, was passierrt, wenn jemand "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" oder so gelesen hat..... :hahaha:

Mich kann übrigens niemand mit ins Bett nehmen, wenn ich gerade ein Buch gelesen hab. Die schlafen dann alle schon! :)
So wie gestern: Da hab ich "Drachenreiter" an Stück durchgelesen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @Joni

Warum sollte ich wohl jemanden mit in mein Bett nehmen, der ein gutes Buch gelesen hat? Damit er mir davon erzählen kann :)
Aus welchem Grund sollte ich denn sonst jemanden mit in mein Bett nehmen? :heilisch:
 
Oben