Joni ist dankbar für....

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ich bin dankbar, dass wir alle gesund sind.
Ich bin dankbar, dass es meinem Stiefvater gesundheitlich noch so gut geht.
Ich bin dankbar, dass mein Mann mich so liebt, wie ich bin.
Ich bin dankbar, dass ich mich mit meiner Schwester seit einiger Zeit wieder viel besser verstehe.
Ich bin dankbar, dass wir den Rest der Woche zusammen verbringen können.
Ich bin dankbar, dass ich meine Mutter habe.
Ich bin dankbar, dass Jonas sich so gut entwickelt hat.


Tagesstufe 2 - 3.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni ist dankbar für....

Ich bin dankbar, dass mein Mann sich heute so ausgiebig um unsere Kinder gekümmert hat und ich daher viel Zeit für mich hatte.

Ich bin dankbar, dass ich heute viel Zeit zum Lesen hatte.

Ich bin dankbar, dass ich eine Einladung zum Frühstück mit der ganzen Familie erhalten habe.

Ich bin dankbar, dass unser Wohnzimmer heute morgen so weihnachtlich geduftet hat.

Ich bin dankbar, dass wir auch heute wieder viel zusammen gelacht haben.

Tagesstufe 3.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni ist dankbar für....

Ich bin dankbar, dass ich heute morgen eine nette Einladung zum Tee wahrgenommen habe.

Ich bin dankbar, dass ich für morgen eine Einladung zum Frühstück erhalten habe.

Ich bin dankbar, dass wir uns entschlossen haben, wieder einen Hund in unserer Familie aufzunehmen.

Ich bin dankbar, dass ich heute meine Einkäufe alle erledigt habe und somit bis zum 2. Januar einkaufsfrei habe.

Ich bin dankbar, dass Felix heute fieberfrei war.

Ich bin dankbar, dass ich heute Abend mit meiner Familie einen schönen Spieleabend veranstalten kann.

Tagesstufe 2 - 3
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni ist dankbar für....

Ich bin dankbar für einen gemeinsamen Tag mit meinen Kindern.

Ich bin dankbar für gemeinsames Malen.

Ich bin dankbar für einen gemeinsamen Spaziergang.

Ich bin dankbar für die letzten Tage Ruhe bevor es hektisch für mich wird.

Ich bin dankbar für ein ausgiebiges Gespräch mit meinem Mann.

Tagesstufe 3
 
Oben