Joni - Äeten un Drinken

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni - Äeten un Drinken

Bis morgen habt ihr auf jeden Fall Zeit :) Mein Kopf ist heute wie leergepustet, ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, was wir in den letzten Tagen so gegessen haben - außer heute - das wäre nur unter grösseren Anstrengungen möglich - und dazu habe ich so gar keine Muße. Ihr dürft also ruhig weiter schwätzen.....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni - Äeten un Drinken

Joni, gibts bei Euch auch Pinkel zum Grünkohl ?


Aber selbstverständlich - lieben wir alle heiß und innig, außerdem gehört Kochwurst und Kassler dazu. Den Grünkohl esse ich übrigens am liebsten mit Bratkartoffeln *lecker*

Kennst du auch Grünkohlsuppe - schmeckt auch sehr lecker....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Joni - Äeten un Drinken

Uiuiui, die Fee und ich im gleichen Thread, DAS ist gefährlich
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif


Schade, dass ich gleich weg bin (muss noch 24 Päckli machen *oerks*)

J.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni - Äeten un Drinken

Schade, dass ich gleich weg bin (muss noch 24 Päckli machen *oerks*)

J.

Wenn du es in deiner Mundart sagst, klingt es garnicht nach oerks, sondern immer so nett :) - so ala ich muss noch Päckchen packen (örks) aber ich packe Päckli (auja). Schöner positiver Dialekt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Joni - Äeten un Drinken

Aber selbstverständlich - lieben wir alle heiß und innig, außerdem gehört Kochwurst und Kassler dazu. Den Grünkohl esse ich übrigens am liebsten mit Bratkartoffeln *lecker*

Kennst du auch Grünkohlsuppe - schmeckt auch sehr lecker....

Bei uns gibt es morgen das erste Mal diesen Winter Grünkohl und ich freue mich echt darauf :sabber:

Grünkohlsupppe kenne ich nicht. Vielleicht magst Du da mal das Rezept hergeben ? :bitte:

Uiuiui, die Fee und ich im gleichen Thread, DAS ist gefährlich
smiley_emoticons_sofa_huepf.gif


Schade, dass ich gleich weg bin (muss noch 24 Päckli machen *oerks*)

J.



Wie schade, ich wollte grade mit Dir nen kleinen Schnack halten
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Joni - Äeten un Drinken

Geht nicht, muss endlich päcklen und dann mal eeeetwas früher schlafen gehen, meine Tage sind nicht grad ohne zur Zeit *g*

Irgendwann bald wieder
smiley_emoticons_xmas4_rose.gif


J.
 
Oben