imacine Dauerschnullerer 5. November 2005 #58 Herzlich willkommen kleiner Jonas! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Herzlich willkommen kleiner Jonas! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 5. November 2005 #59 Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: :laola: :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. November 2005 #60 lichen Glückwunsch zum Sihnemamm. :laola: :laola: Ines
Krümelchen Gehört zum Inventar 5. November 2005 #61 Ach wie schön... alles Gute zum kleinen Jonas und eine wunderschöne gemeinsame Zeit... Liebe Grüße Cathrin
Ach wie schön... alles Gute zum kleinen Jonas und eine wunderschöne gemeinsame Zeit... Liebe Grüße Cathrin
krini Gehört zum Inventar 5. November 2005 #62 alles gute auch von mir und viel spaß mit eurem sohnemann liebe grüße Carina
Denise Gehört zum Inventar 5. November 2005 #64 Herzlichen Glückwunsch von Jonas und mir an den kleinen Jonas. LG