Jessi Gehört zum Inventar 4. November 2005 #49 na endlich!! *zwinker* Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich dir!! Nur das Beste wünscht Jessica
na endlich!! *zwinker* Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit wünsch ich dir!! Nur das Beste wünscht Jessica
Madlen Gehört zum Inventar 4. November 2005 #50 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Skorpion und der Familie eine schöne Kuschelzeit.
Maike Unbezahlbar 4. November 2005 #51 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas! Ich wünsche Euch eine schöne Babykuschelzeit! LG, Maike
Marli Mausibausi 4. November 2005 #52 Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Jonas Ich wünsche eine super schöne Babykuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleiner Jonas Ich wünsche eine super schöne Babykuschelzeit
M mamagaz 4. November 2005 #53 willkommen, kleiner jonas! hast es ja spannend gemacht herzlichen glückwunsch an die eltern und alles gute wünscht
willkommen, kleiner jonas! hast es ja spannend gemacht herzlichen glückwunsch an die eltern und alles gute wünscht
F Fledermaus 4. November 2005 #54 :farben: -lich willkommen Jonas! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :farben:
:farben: -lich willkommen Jonas! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :farben:
emluro abtrünniger bücherwurm 5. November 2005 #56 bestell vonne einen lieben gruss !! schön das die beiden sich nun im arm haben !