Dannie und die 4 Zwerge Streber 4. November 2005 #26 Oh super ich freu mich für Vonne und Familie!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas und alles Liebe !!!
Oh super ich freu mich für Vonne und Familie!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas und alles Liebe !!!
anne1903 Gehört zum Inventar 4. November 2005 #27 Auch ich gratuliere lich zum Nachwuchs. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
M&M Dauerschnullerer 4. November 2005 #28 ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit!!!!! und viel zeit zum knuddeln!!!
nadja_r Dauerschnullerer 4. November 2005 #29 Die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann. Ich wünsche Dir eine wunderbare Babykuschelzeit. LG Nadja
Die herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann. Ich wünsche Dir eine wunderbare Babykuschelzeit. LG Nadja
flonikki Habibi 4. November 2005 #30 ach wie schön, dann ging es ja doch endlich los... ich gratuliere herzlich zum kleinen sohnemann und wünsche eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!
ach wie schön, dann ging es ja doch endlich los... ich gratuliere herzlich zum kleinen sohnemann und wünsche eine schöne kennenlern- und kuschelzeit!
cecafu Oberhenne 4. November 2005 #31 lichen Glückwunsch auch von mir zu dem neuen Erdenbürger. L.G. Sabine