F Frauke die aus dem Computer 12. Februar 2006 #9 AW: Jonas Geburtstagkuchen Ich stell schon mal einen Antrag! Auch einen haben will. :nix:
cloudybob Ich bin ich :) 12. Februar 2006 #10 AW: Jonas Geburtstagkuchen :-D Aber gerne doch, Frauke, soll's Tom sein, oder eher der Müller, auch hätte ich die anderen Tom-Freunde im Angebot ;-) Claudi
AW: Jonas Geburtstagkuchen :-D Aber gerne doch, Frauke, soll's Tom sein, oder eher der Müller, auch hätte ich die anderen Tom-Freunde im Angebot ;-) Claudi
F Frauke die aus dem Computer 12. Februar 2006 #11 AW: Jonas Geburtstagkuchen Im Moment eher die schlappe Biene oder das arme kleine Mädchen.
cloudybob Ich bin ich :) 12. Februar 2006 #12 AW: Jonas Geburtstagkuchen Arme, schlappe Biene, soll ich dir beim Nektarsammeln helfen? *knuddel* Leg' die Füße hoch, oder mach ein schönes Bad, oder ein Sudoko. Energie rüberschaufel. Claudi
AW: Jonas Geburtstagkuchen Arme, schlappe Biene, soll ich dir beim Nektarsammeln helfen? *knuddel* Leg' die Füße hoch, oder mach ein schönes Bad, oder ein Sudoko. Energie rüberschaufel. Claudi