Jonas Ankuft :)

Simone

Lesemaus
AW: Jonas Ankuft :)

Das hast du wirklich toll und spannend geschrieben :)

Ich hätte selbst fast heulen müssen, ich hätte auch so gern eine normale Geburt mal erlebt :(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jonas Ankuft :)

schnief- schön- und wie klein der Lütte doch ist- meiner ist erst 9 Wochen und kommt mir schon sooo riesig vor- zauberhaft!
 
J

JuliasMama

AW: Jonas Ankuft :)

Ein toller Bericht! Ich liebe Geburtsberichte, da muss ich gleich immer mitheulen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jonas Ankuft :)

Ich sitz hier auch ganz gerührt und freu mich nun noch um so mehr auf die Ankunft von unserem Krümel!
Danke schön für den tollen Bericht!! :bravo:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Jonas Ankuft :)

Was für ein schöner Bericht, ich kann es total nachvollziehen, dass du dich gefreut hast, dein Kind ohne Kaiserschnitt zur Welt zu bringen. Ich hoffe das auch für mein zweites Würmchen....

Alles alles Gute für euch alle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jonas Ankuft :)

Wuuunderschön - da muss ich direkt wieder an Stellis Geburt denken :herz:
(Klaras hingegen war auch nicht so toll :-( )

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk an Eure Große :)
Ward Ihr zu ihren Geburtstag schon wieder zu Hause???

LG Meike
 
Oben