Bastelecke Jonas Adventskalender !!!!

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, was ich die letzten Tage abends so gemacht habe.....
Er ist bald fertig. Muß nur noch das Brett weiß anmalen und die "Fächer" und "Platzhalter" aufkleben ! Dann kann die Adventszeit kommen :nix:
Ich bin voll stolz drauf !!
Ne Freundin meinte mal zu mir: ich würde eh nicht so viel basteln, weil ich ja einen Jungen hätte :bruddel:

Wollte auch hier noch mal einen Aufruf starten:
-Ich brauche dringend noch Playmo oder Lego Tiere und Männchen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Der ist wirklich wunderschööön. Man kann formlich sehen, mit wieviel Liebe Du ihn gestaltet hast :respekt:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Wirklich schön geworden und vorallem im Oktober schon fertig! Kompliment!!!
Ich bin zwar auch von der schnellen Truppe, aber so früh hab ich es noch nie geschafft.

Steffi
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Wow, der ist klasse geworden!! :bravo:

Ich habe einen fertig gekauft (bzw. muss ich noch zusammenbauen) .... :nix:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jonas Adventskalender !!!!

Vielen lieben Dank Euch Dreien !


Mini-Muffti hat gesagt.:
Wirklich schön geworden und vorallem im Oktober schon fertig! Kompliment!!!
Ich bin zwar auch von der schnellen Truppe, aber so früh hab ich es noch nie geschafft.

Ja, mich hats halt irgendwie gereizt.......und wenn ich dann mal anfange :) hör ich nicht mehr auf....

Jetzt bin ich schon am überlegen, welche Laterne ich Jonas zum Martinstag bastle !
Und da wir Heilig Abend Besuch von Eltern und Schwester bekommen, möchte ich noch einige Sachen für Weihnachten basteln.....damit die Wohnung nach Weihnachten aussieht !

lg denise
 
Oben