anne1903 Gehört zum Inventar 28. Juli 2005 #17 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht... Ich wünsch euch einen schöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und einen tollen Namen habt ihr euch ausgesucht... Ich wünsch euch einen schöne Kennenlernzeit.
Carolin Caipirinha Queen 28. Juli 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit auch von mir. Liebe Grüße Caro
S Steffie Neugieriges Luder 28. Juli 2005 #20 Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Toller Name, gefällt mir. Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Toller Name, gefällt mir. Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen und alles gute!
Safiyya Gehört zum Inventar 28. Juli 2005 #21 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonah Matteo und eine schöne kennenlernzeit :farben:
M MagicMoments 28. Juli 2005 #22 Wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Alles Liebe Sandy
Birkchen Miss Tchibo 28. Juli 2005 #23 Ui, das ging jetzt aber wirklich fix 8O Es ist immer schön noch von den Mamas zu lesen und 2 Std. später haben sie ihren neuen Liebling geboren Alles Gute, liebe Pearliii und ein wunderschöne Kennlernzeit
Ui, das ging jetzt aber wirklich fix 8O Es ist immer schön noch von den Mamas zu lesen und 2 Std. später haben sie ihren neuen Liebling geboren Alles Gute, liebe Pearliii und ein wunderschöne Kennlernzeit