@ Jona

Jona

mit Schild
AW: @ Jona

Nachtrag:
1. Ich habe hier NIE etwas wirklich intimes preis gegeben. Ich hatte und habe immer und überall das Motto: ich lese meine Beiträge vorm Abschicken 3mal durch und poste nur, was im Zweifelsfalle öffentlich wo stehen könnte. Ich stehe zu allen meinen Beiträgen nicht zuletzt deshalb. Wie das andere halten, möchte ich aber nicht diskutieren, das entscheide ich nicht!!!

2. Fotos wollte ich schon länger einschränken, habs aber einfach aus Zeigefreude nicht geschafft- klar, weil ich stolz bin. Aber im Grunde war das schon lange nötig.

3. Dieses Forum ist für mich in erster Linie wichtige Infoquelle, man bekommt hier ETLICHE supernützliche Tipps aus allen Bereichen. Probleme, die mir nahegehen, bespreche ich außerhalb. War immer so, wird immer so sein.

Von daher ändert sich für MICH nicht viel Wesentliches ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ Jona

@ Susala: Sie hat doch nur gesagt, dass du dich entschuldigt hast :???:

Jona, so eine Phase hat fast jeder irgendwann und ich kanns verstehen. :jaja: Manchmal ist ne Pause gut - vielleicht sollte jeder irgendwann mal ne Schnullerpause einlegen - einfach um mal wieder runterzukommen und was anderes zu sehen :)

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: @ Jona

Ich sah und sehe keinen Grund etwas öffentlich zu machen. Du hast mich anders verstanden als ich es meinte und das tat mir leid.

Ich empfinde es übrigens als sehr unschön, dass Du Inhalte von PNs öffentlich machst.
Wir haben uns schon mal privates per PN geschrieben. Das fand ich sehr nett, ich erwarte aber auch, dass es danach nicht ins Forum gestellt wird.

Hm, sorry dafür. Ich dachte, es sei alles geklärt, es liegt mir fern, den Inhalt hier darzulegen, ich dachte allerdings diese Tatsache gehe in Ordnung. Tut mir leid, dann hab ich mich hier verschätzt :( Kommt nicht mehr vor.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Jona

Hm, sorry dafür. Ich dachte, es sei alles geklärt, es liegt mir fern, den Inhalt hier darzulegen, ich dachte allerdings diese Tatsache gehe in Ordnung. Tut mir leid, dann hab ich mich hier verschätzt :( Kommt nicht mehr vor.
Wenn es geklärt wäre, hättest du mir ja antworten können und müsstest Du ja nicht von einem "Vorfall" schreiben und mich hier nennen.

@Conny: Sie hat es aber verdreht. Ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich Dinge so geschrieben habe, dass sie etwas ganz anderes verstanden hat als ich gemeint habe. Außerdem stehe ich dazu: Der inhalt von PNs gehört meineserachtens nicht in den Kaffeeklatsch. Es sei denn man will jemand anprangern.
 

Jona

mit Schild
AW: @ Jona

Susala, darf ich schreiben dazu?

Jedenfalls hab ich nicht dich persönlich mit "Vorfall" gemeint, sondern meinen Thread und dessen Verlauf. Wie du es formuliert hast, stimmt es natürlich. Verdrehen sehe ich hier allerdings nicht, das würd ich gerne klarstellen. Aber da ich nicht weiter auf die PN eingehen möchte, da du Recht damit hast, lasse ich das so stehen. Anprangern möchte ich sicher niemanden, aber grad hab ich das Gefühl, jede Rechtfertigung machts nur schlimmer.

Was ich zum Thema sagen wollte, ist gesagt, für Klärung steh ich aber jederzeit gern zur Verfügung.

Und ich entschuldige mich hiermit öffentlich, wenn ich jemanden irgendwie verletzt habe mit meinem Verhalten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Jona

ICH hab mich erschrocken und mir Sorgen gemacht ..deswegen dieser Fred :bussi:
 
Oben