Steppl Weltbeste Knödelmama 10. Oktober 2010 #9 AW: @Jona Meine Süße ich wünsch dir für morgen alles Gute :knuutsch:
Mamazicke Marmeladenzicklein 10. Oktober 2010 #11 AW: @Jona Ich wünsch dir auch alles alles Gute und Liebe für morgen.
Newbie Geliebte(r) 10. Oktober 2010 #12 AW: @Jona Wünsche auch alles gute für Morgen. Einen schöne erste Kuschelzeit
fleur Dauerschnullerer 10. Oktober 2010 #14 AW: @Jona Meine Liebe, auch ich werde morgen ganz fest an Dich denken. Du wirst sehen, es wird alles gut und bald hast Du Dein im Arm.
AW: @Jona Meine Liebe, auch ich werde morgen ganz fest an Dich denken. Du wirst sehen, es wird alles gut und bald hast Du Dein im Arm.
Jasi Gehört zum Inventar 11. Oktober 2010 #15 AW: @Jona Ich hab heute auch öfter an dich denken müßen. Für morgen alles alles Liebe. Und eine wundervolle erse Kuschelrunde wünsche ich euch!
AW: @Jona Ich hab heute auch öfter an dich denken müßen. Für morgen alles alles Liebe. Und eine wundervolle erse Kuschelrunde wünsche ich euch!
Heidi coole Mama 11. Oktober 2010 #16 AW: @Jona Und nun ist es schon HEUTE Viel viel Glück, ich denk an dich