@Jona, Sommerkleidchen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Jona, Sommerkleidchen

Gabiiiiiiiiiii..... das grüne kleidchen... hab ICH Dir das verkauft?

da gibts doch noch nen Hut zu .

ich hab ein Bild von der Prinzessin in dem Kleid mit Hut. Das Kleid ist so :herzchen: ...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Jona, Sommerkleidchen

Gabiiiiiiiiiii..... das grüne kleidchen... hab ICH Dir das verkauft?

da gibts doch noch nen Hut zu .

ich hab ein Bild von der Prinzessin in dem Kleid mit Hut. Das Kleid ist so :herzchen: ...

Jaaaaa das ist von Dir und hat meiner kleinen Prinzessin auch soooo gut gestanden. Und den Hut geb ich natürlich auch mit ab.:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Jona, Sommerkleidchen

na wenn das mal nicht nachhaltig ist :achwiegu:

ich hatte es second-hand von meiner nachbarin, die es wiederum von jemand anders hatte. Den Hut hab ich ja zufällig woanders passend dazu entdeckt.

dann gings an Dich und nun gehts weiter :bravo:

und ich bin mir sicher, es ist immer noch wie neu. Das ist so ein toller Stoff.

ja ich glaub gern dass deine Süße auch ganz bezaubernd war / ist - mit oder ohne grünes Kleid ;-) ..

aber dieses passt mit dem weiß-grün so gut zum Frühling :)
 
Oben