Johnny Boden

P

Paulchen

Hey,

seid ihr auch Fans von den Johnny Boden Klamotten? Paul liebt sie, die Qualität ist echt supertoll, auch wenn sie etwas teurer sind. wir haben jetzt schon einiges da gekauft, danke nochmal für den Tipp!

Was sind eure Favorites für den Sommer?

katja
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Johnny Boden

Ich habe gerade wieder eine Bestellung weggeschickt :umfall:

Mein Sohn wollte vor allem "coole" T-shirts und Shorts. Er findet im Moment alles toll, was ein Skateboard hat. Außerdem haben wir die "Monster-Badeshorts" bestellt - die finde ich total witzig.

Ich finde die Qualität auch toll und bestelle dort auch regelmäßig für mich, vor allem die schicken Kleider und Röcke...

Liebe Grüße
A.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Johnny Boden

Katja,

ich habe mit Freundinnen gerade vor wenigen Wochen eine Sammelbestellung abgeschickt und peu à peu trudeln die Sachen ein. Ich bin da zwiegespalten. Ich habe für meine Kinder diese gestreiften Kapuzenpullis (zum Überziehen für den Strand oder nach dem Schwimmbad - statt Bademantel) bestellt und die Qualität ist klasse. Aber meine Freundin hatte für ihre Tochter ein Blümchenkleid bestellt, dass fast 40 Euro gekostet hat und ganz dünn war. Das hat sie zurückgeschickt. Das kriegt man bei H&M günstiger und in besserer Qualität.

Aber grundsätzlich gebe ich für gute Qualität gerne etwas mehr aus. Und die Sachen von Boden finde ich jetzt wirklich schön und ausgefallen und in der Regel qualitativ gut.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Johnny Boden

Also ich hab mir dann mal die Seite angesehen und ich muss sagen.... NEVER!

:umfall:

40Euro fuer ein paar Bermudas fuer 3 jaehrige... 44Euro fuer groesser :umfall:.... Tshirts 20 Euro und aufwaerts........sorry, aber soviel geb ich net mal fuer meine eigenen Klamotten aus.


Die moegen bestimmt schoen sein und gute Qualitaet haben und wer das Geld hat, kann seinen Kindern sowas auch kaufen.
Aber fuer uns kommt sowas nicht in frage, wie schnell ist das ausgewachsen, beim Skaten oder Fussballspielen kaputt usw...
 
E

Enie

AW: Johnny Boden

Meine Kinder tragen zu 95 % Second Hand, aber Ihr könnt das ja dann alles immer hier einstellen, wenn Eure rauswachsen - mit Vorkaufsrecht für mich... :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Johnny Boden

Ich schaue mir den Katalog auch immer gerne an, bestellt habe ich aber noch nie :zahn:. Mir sind die Sachen ebenfalls zu teuer. Wenn sie zumindest umsonst versenden wuerden, aber auch das ist mit $10 Flatrate echt teuer.
Einmal haette ich beinahe etwas im Angebot bestellt, aber die benoetigte Groesse war ausverkauft.

Am liebsten kaufe ich im Kinderladen hier vor Ort. Gute Auswahl, gute Qualitaet, unbekanntere Marken und sehr anstaendige Preise und immer mal wieder attraktive Angebote. Im Endeffekt nur halb so teuer wie Boden.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Johnny Boden

Ich hatte so eine Aktion genutzt mit 10% auf alles und ohne Versandkosten. Aber natürlich ist das Zeug auch teuer, ich kauf auch nicht die komplette Garderobe da aber so 4-5 Teilchen pro Saison/Größe peppen den Rest ganz gut auf finde ich.

Die Frotteshirts hab ich auch bestellt, das freut mich ja, dass die schön dick sind, ich find die klasse, ich liebe Frottee und Paul auch. Bei jako-o gabs auch dieses Jahr einiges in Frottee. :)

:winke: Katja
 
Oben