John Sinclair - Löse meine Sammlung auf!

M

MagicMoments

Hallo @ All!

Wer ist genauso ein grosser Horror-Fan wie ich? Dann hätte ich was!!

Ich löse meine John Sinclair Sammelreihe auf! Die Bücher sind alle sehr gut erhalten, da meist nur einmal gelesen!

Bei Interesse kann ich gerne eine Liste der (noch vorhandenen) Bände schicken, mailen, faxen!

Die Bücher sind alle in selben Glanzkarton, gebunden und der Neupreis lag bei etwa 7 Euro pro Buch!

Wenn jemand nähere Infos möchte - bitte jederzeit melden!

Grüße von
Sandy
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
10. Juli 2002
1.489
0
36
51
Senftenberg
freenet-homepage.de
Ist nicht wahr! Ein Sinclair-Fan. Hm, ich lese seit langem kein Romanheft, wir haben alles untem im Keller. Irgendwann packt es mich sowieso und ich fange wieder an zu lesen. Schade, daß ich dir nicht helfen kann