Haustiere John Rambo und Maya Papaya

Tamara

Prinzessin
Ich möchte Euch gerne Rambo und Maya zeigen... Maya ist ja nun kastriert und sie geht nun mit "ihrem" Rambo tags mit raus. Sie liebt es genauso wie er und sie ist soooo zufrieden und glücklich !!!

Rambo-1.jpg


Rambo_Maya_4.jpg


Rambo_Maya_1.jpg


Rambo_Maya_2.jpg


Rambo_Maya_3.jpg


Ich liebe meine Fellnasen total !!! :herzchen:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: John Rambo und Maya Papaya

Hey,

was für schöne Katzentiere :herz:. Gehen die beiden denn gemeinsam oder nehmen sie getrennte Wege?

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: John Rambo und Maya Papaya

:herz:

Und ich durfte vor kurzem beide wieder in Natura bewundern.

Nimmt Rambo sie denn nun wenigstens etwas ernster?


:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: John Rambo und Maya Papaya

Sie gehen gemeinsam, aber auch getrennt.

@ Rosi: Der nimmt die nicht ernst, er stolpert über sie, setzt sich drauf und er rennt sie um :ochne: entweder er ist echt Kurzsichtig oder ein totaler Macho, ich weiß es noch nicht genau :hahaha:
Aber er hat auch liebe Seiten, wenn sie irgendwo liegt, legt er sich auch gerne mal ganz eng dazu und kuschelt mit ihr :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: John Rambo und Maya Papaya

:hahaha: Tami der is nen Kerl ;)

Sooo schöne Fellnnasen! :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: John Rambo und Maya Papaya

Dann müsste er aber arg kurzsichtig sein. :hahaha:

Vielleicht gibt es sich ja auch noch - wart mal, wenn Maya das erste Mal "zurückschlägt".
 
Oben