John Deere Traktor

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

mein Sohn bekam diesen Traktor mal vor einer Weile geschenkt und spielt jetzt nicht mehr damit.

Es ist der John Deere 8760, ist ungefähr 40 cm lang und 20cm breit und ziemlich schwer. Er hat in der Mitte ein Gelenk, lässt sich leicht schieben und fahren, Zustand: bespielt, aber immer noch gut erhalten. Einen Anhänger kann man dranhängen (haben wir nicht mehr).

Wir hätten gerne 5 Euro plus Porto für diesen Traktor. Habe noch mehr eingestellt, Sammeln ist gerne erwünscht!

LG
 

Anhänge

  • PICT5390.JPG
    PICT5390.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 100
  • PICT5391.JPG
    PICT5391.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 85

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: John Deere Traktor

*meld*

reservierst du den bis morgen für mich? habe gerade wenig zeit.
was kommt denn naoch an porto dazu?

lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: John Deere Traktor

Huhu,

ich reserviere ihn Dir gerne.

Ich würde ihn mit Hermes schicken, wird wohl ein 5,9o Euro Paket wegen der Größe...

:winke:
 
Oben