Johanna's Geburtstag

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich freu mich ja so auf IHREN Tag :cool: Wahrscheinlich mehr als sie sich selbst ;-) Und zwar ist diesmal alles so perfekt abgestimmt.

Ich fahre mit ihr Donnerstag nach Bochum, Freitag feiern wir die Hochzeit meiner Schwester und Samstag dann ihren Tag. Und nur sie ALLEIN wird im Mittelpunkt stehen (tut sie durch Inja selten)

Vor allem die Geschenke, passen alle so gut zusammen - wir überlegten lange und so bekommt sie von den beiden Oma's einen Schwimmkurs geschenkt ( sie kann es nämlich noch nicht richtig)

Dazu einen neuen wunderschönen Badeanzug und eine Taucherbrille (denn Tauchen macht sie schon ganz gut) Passend habe ich von Micky ( :winke: ) eine Unterwasserkamera gekauft :-D Da könnt ihr euch denken, wo wir wohl als erstes hin gehen werden.

Dazu bekommt sie noch ihre heiß ersehnte Glubschibiene und noch ein paar Kleinigkeiten von den Tanten...

Achja, ich bin ja sooo aufgeregt.


EPddWnb


lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Johanna's Geburtstag

Oh Alina,

wie schön ich freu mich mal eine Runde mit euch!

LG
Eva
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna's Geburtstag

Ja, Johanna ist auch ein totales Mittelpunktkind. Also sie braucht mehr Aufmerksamkeit als sie von uns bekommen könnte. Schon allein die Autofahrt mit ihr allein... mit Picknick usw :-D

:achwiegu:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Johanna's Geburtstag

Ist wohl so ein Merkmal der Mittleren ;-) Bei uns genau das Gleiche.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna's Geburtstag

Ja Sandwichkinder haben es nicht immer leicht. Und sie ist sooo sensibel. Und Inja ist so ein draufgänger und drängt sie immer "weg"...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Johanna's Geburtstag

Bei uns ist es anders... Da ist die Große, die am Meisten Aufmerksamkeit braucht. Damals als Einzelkind, wie heute als tolle große Schwester.
Der Mittlere hat seinen Standpunkt und der wackelt auch nicht. Vielleicht sind Jungs da auch anders!?
 
Oben