Johanna ♥

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute fuhren sie zur Oma. Meine 2. Und wisst ihr was Johanna mich gefragt hat? Du Mama bist du dann ganz alleine ohne uns? Ich; Ja ihr seit ja bei der Oma. Weißt du Mama das schaffst du schon, und wenn Du mich ganz doll vermisst kannst Du mich wieder abholen :herz:

Und dann gab sie mir einen Kuss und ging.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna ♥

:herz: Wie süß :jaja:

Was anderes: Alina, wie bekommt man denn die Herzchen in die Betreffzeile? ;-)

:winke:


Das hab ich mir mal irgendwo Kopiert und hier eingefügt. Seitdem gespeichert im Kontrollzentrum :-D

Wir sind noch bis Donnerstag allein, und ehrlich bin ich froh denn Hendrik und ich sind Krank... Husten + Fieber :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna ♥

Naja jetzt könntest du dir das Herz auch Kopieren und wo immer du magst Einfügen :-D


Danke :bussi:


lg
 
Oben