Johanna weint immer bei Papa

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Johanna weint immer bei Papa

Solch eine Phase hatten wir im Urlaub voriges Jahr. Laura ging nicht zu meinem Mann und auch nicht zu meiner Schwester ich durfte sie nur tragen usw. Konnte noch nicht mal aufs Klo gehen und sie fing an zu weinen. Heute ein halbes Jahr später ist sie wie ausgewechselt sie bleibt beim Papa oder Oma und ich kann in Ruhe weggehen.
 
C

C&C

AW: Johanna weint immer bei Papa

Hallo zusammen!
Das Buch " Oje ich wachse" ist echt super. Kann ich auch nur empfehlen, denn dann kann man das auch einordnen, wenn die kleinen mal total anhänglich sind und Mama tanken wollen bzw.müssen. Allerdings sollte man auch zwischen den Zeilen lesen denn man kann nicht alle Kinder über einen Kamm scheren.
Bei Connor hat mir das Buch immer weitergeholfen. Bin grade wieder am lesen, denn es ist im Moment wieder sehr anstrengend.
Viele Grüße und
Tschüß:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Johanna weint immer bei Papa

Ich weiß keinen Rat, nur dass es bei uns mit Stelli genau das Gleiche ist - und wir haben jetzt nix anders gemacht als bei Klara (also Papa macht genauso viel mit Stelli wie damals mit Klara) :jaja:

Klara war auch sehr sehr auf uns fixiert - aber ihr war eben egal, ob Papa oder Mama..........bei Stelli "hilft" nur Mama :roll:
 
Oben