Johanna und ihre....

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Wie nenn ich das jetzt bloß. Schergen? Sklaven? Das hört sich zu böse an. Aber Johanna hat ihre Bediensteten im Kindergarten die ALLES für sie tun. :umfall:
Sie tragen sie die Treppe hoch, sie ziehen ihr die Schuhe / Jacke / Hose an obwohl sie es auch alleine kann. Sie machen ihre Zahnbürste fertig helfen ihr beim Putzen holen ihr die Sachen aus ihrem Fach wenn sie zu faul ist hochzulaufen...

Eigentlich ist Johanna ganz schön schlau, so brauch sie nichts machen. Aber so kann das nicht weiter gehen. Denn dadurch das sie im Kiga so "verwöhnt" wird, will sie es Zuhause natürlich auch die hohe Dame.

Das führt dann zu einem "Kampf" weil wir nicht ihre Lakeien sind.

Wie kann ich es in eine andere Richtung lenken? Die Erzieher versuchen schon die anderen Kinder davon abzuhalten aber sie Streiten sich sogar regelrecht darum wer sich diesmal um sie kümmern darf :umfall:


lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Johanna und ihre....

Sorry, aber die Erzieherinnen sollten da schon mehr durch greifen.Im Notfall muss sie mal irgentwo alleine sitzen.
Und ihr müsst ihr auch begreiflich machen, das das so nicht geht.
Wie soll das mal in der Schule werden, wenn sie das da macht?:ochne:
 
Oben