Mumptie Dauerschnullerer 30. April 2007 #57 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Hezlichen Glückwunsch, schöne Babyflitterwochen!
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. April 2007 #58 AW: Johanna ist endlich da!!!!! ach wie schön--- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne KEnnlernzeit auch von mir...
AW: Johanna ist endlich da!!!!! ach wie schön--- herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne KEnnlernzeit auch von mir...
Taliana Miss Rehauge 30. April 2007 #59 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Hallo Ihr 6 Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter. wirklich eine schöne Kombi. alles Liebe und eine tolle Schmusezeit. Sandra
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Hallo Ihr 6 Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter. wirklich eine schöne Kombi. alles Liebe und eine tolle Schmusezeit. Sandra
Tamara Prinzessin 1. Mai 2007 #60 AW: Johanna ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch auch noch von mir und ein wunderschönes Babykuscheln :uta:
AW: Johanna ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch auch noch von mir und ein wunderschönes Babykuscheln :uta:
Cathleen Familienmitglied 3. Mai 2007 #61 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Das les ich jetzt erst Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsch ich euch !! Liebe Grüße Cathy :blumen:
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Das les ich jetzt erst Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babykuschelzeit wünsch ich euch !! Liebe Grüße Cathy :blumen:
Insa Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #62 AW: Johanna ist endlich da!!!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.
Xandra Gehört zum Inventar 3. Mai 2007 #63 AW: Johanna ist endlich da!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blumen: :laola: :laola:
christine Weltreisende 3. Mai 2007 #64 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Johanna! Eine schöne Anfangszeit wünscht christine
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Johanna! Eine schöne Anfangszeit wünscht christine