Reni die heisse Ohren macht 28. April 2007 #25 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen sehr scönen Namen habt ihr ihr gegeben.:blume: Liebe Grüße Reni
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen sehr scönen Namen habt ihr ihr gegeben.:blume: Liebe Grüße Reni
L Lillian 28. April 2007 #26 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlich willkommen, kleine Johanna :laola:
MamaBonnie Familienmitglied 28. April 2007 #27 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Johanna. :laola: LG Bonnie
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Johanna. :laola: LG Bonnie
Sabine Gehört zum Inventar 28. April 2007 #28 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit....
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit....
Sane Gehört zum Inventar 28. April 2007 #29 AW: Johanna ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch zur kleinen Johanna. ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. Ich hoffe die Zigarre hat geschmeckt.
AW: Johanna ist endlich da!!!!! lichen Glückwunsch zur kleinen Johanna. ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit. Ich hoffe die Zigarre hat geschmeckt.
M Mordillo Dauerschnullerer 28. April 2007 #30 AW: Johanna ist endlich da!!!!! :farben::blume: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch 6en!!! :blume::farben:
AW: Johanna ist endlich da!!!!! :farben::blume: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch 6en!!! :blume::farben:
Alina Selfie Queen 28. April 2007 #31 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Ohhh wie schöön! Noch eine Johanna Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit lg
AW: Johanna ist endlich da!!!!! Ohhh wie schöön! Noch eine Johanna Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit lg
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 28. April 2007 #32 AW: Johanna ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!