Smile76 Dauerschnullerer 11. August 2006 #57 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Gottes Segen für Eure kleine Familie! LG Andrea
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Gottes Segen für Eure kleine Familie! LG Andrea
sandra the best of 74 11. August 2006 #58 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Johanna. Endlich geschafft! Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kuschelzeit. Alles Liebe Sandra
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der kleinen Johanna. Endlich geschafft! Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Kuschelzeit. Alles Liebe Sandra
L lucy02 11. August 2006 #59 AW: *****JOHANNA ist da***** Uiiii Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt :blumen: und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit ! Liebe Grüße Ina
AW: *****JOHANNA ist da***** Uiiii Die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt :blumen: und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit ! Liebe Grüße Ina
Joni Die die Gurke schüttelt 11. August 2006 #60 AW: *****JOHANNA ist da***** lichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter.
N Nadine82 11. August 2006 #61 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter johanna! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!! Glg
AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter johanna! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!! Glg
Susa einfach nur langweilig... 11. August 2006 #62 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna! :laola:
Pluto Schokoladine 11. August 2006 #63 AW: *****JOHANNA ist da***** Super! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter! :laola: :laola: Alles alles gute für die kleine und ihre Zukunft. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
AW: *****JOHANNA ist da***** Super! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucherer Tochter! :laola: :laola: Alles alles gute für die kleine und ihre Zukunft. Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
M Martina Dauerschnullerer 11. August 2006 #64 AW: *****JOHANNA ist da***** Herzlichen Glückwunsch auch von uns, nun ist es endlich geschafft!!!