Loysel Gehört zum Inventar 11. August 2006 #49 AW: *****JOHANNA ist da***** Geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter und alles alles Gute! Liebe Grüße
AW: *****JOHANNA ist da***** Geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter und alles alles Gute! Liebe Grüße
MajaundAmelie Dauerschnullerer 11. August 2006 #50 AW: *****JOHANNA ist da***** Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt
Heidi coole Mama 11. August 2006 #51 AW: *****JOHANNA ist da***** Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter.:-o Ich wünsche einen kuschelige Kennenlernzeit. :laola: Liebe Grüsse, Heidi
AW: *****JOHANNA ist da***** Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter.:-o Ich wünsche einen kuschelige Kennenlernzeit. :laola: Liebe Grüsse, Heidi
Dinchen Invisible Girl 11. August 2006 #52 AW: *****JOHANNA ist da***** :laola: lichen Glückwunsch Ich freu mich so für euch! :laola: Hoffe das ich ganz bald, viele viele Fotos von meiner Nichte sehen kann
AW: *****JOHANNA ist da***** :laola: lichen Glückwunsch Ich freu mich so für euch! :laola: Hoffe das ich ganz bald, viele viele Fotos von meiner Nichte sehen kann
Biene Miss Kuvertüre 2006 11. August 2006 #53 AW: *****JOHANNA ist da***** Willkommen auf der Welt kleine Johanna ! Ich wünsche Euch von alles Liebe und Gute und vorallem eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit !!! Liebe Grüße Sabine
AW: *****JOHANNA ist da***** Willkommen auf der Welt kleine Johanna ! Ich wünsche Euch von alles Liebe und Gute und vorallem eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit !!! Liebe Grüße Sabine
lena_2312 Fotoholic 11. August 2006 #54 AW: *****JOHANNA ist da***** Och wie süß, das passt gut zur Josy!!! Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zur geburt Eurer 2. Tochter und der kleinen Maus ein liches Willkommen! Wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit! Freuen uns schon auf Bilder LG Uta
AW: *****JOHANNA ist da***** Och wie süß, das passt gut zur Josy!!! Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch zur geburt Eurer 2. Tochter und der kleinen Maus ein liches Willkommen! Wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit! Freuen uns schon auf Bilder LG Uta
Knallfrosch Gehört zum Inventar 11. August 2006 #55 AW: *****JOHANNA ist da***** Wie schön, sie hat es endlich geschafft!!!!! lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Johanna!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! :laola:
AW: *****JOHANNA ist da***** Wie schön, sie hat es endlich geschafft!!!!! lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Johanna!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! :laola:
Eve 's Heidi 11. August 2006 #56 AW: *****JOHANNA ist da***** War ja klar, da geht man kaum ins Bett .... :-D Und dann hat mich das so begleitet, dass ich die halbe Nacht von Alina und Johanna und der Geburt geträumt habe Liebe Alina, lieber Hendrik, liebe Josephine, ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer Johanna. Ihr seid sicher sehr glücklich. Ich freue mich schon sehr darauf, Johanna, genau wie Josy hier im Forum beim Großwerden "begleiten" zu dürfen. Alles alles Liebe Euch vieren!
AW: *****JOHANNA ist da***** War ja klar, da geht man kaum ins Bett .... :-D Und dann hat mich das so begleitet, dass ich die halbe Nacht von Alina und Johanna und der Geburt geträumt habe Liebe Alina, lieber Hendrik, liebe Josephine, ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Geburt Eurer Johanna. Ihr seid sicher sehr glücklich. Ich freue mich schon sehr darauf, Johanna, genau wie Josy hier im Forum beim Großwerden "begleiten" zu dürfen. Alles alles Liebe Euch vieren!