Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir waren doch vor kurzem zur Hochzeit meiner Schwester, die Kinder lieben ihre Tante abgöttisch. Ich war gerade im Bad als ich folgendes hörte:

Johanna zum Baby im Bauch: Baaabbbyyy aufstehen!

Josephine: Johanna, das Baby weiß nicht was aufstehen bedeutet *augenroll*

Johanna: Ach Baby, das ist wenn man Spielen kann.

Josephine: JOHANNA, das Baby weiß auch nicht was Spielen bedeutet.

Johanna: Hmm, man kann mit Bausteinen spielen.

Josephine: *genervt* Auch was Bausteine sind weiß das Baby nicht.

Johanna: Na, Steine... *denkpause* ...sind STEINE.


Ich weiß nicht ob das hier so rüber kommt, aber wir haben uns nicht mehr einbekommen vor Lachen. Ich glaub das wäre noch ewig so weiter gegangen :-D

Wir haben dann aus Spaß gesagt, das sich der Begriff Steine jetzt bei dem Baby wahrscheinlich so manifestiert hat, das es entweder irgendwann im Steinbruch arbeitet oder Archäologe wird, und eigentlich gar nicht weiß warum ;-)

lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

:lach: Die Welt ist gar nicht so einfach zu erklären :D
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

Grins meine Nichte meinte letztens: Mama dem niklas is langweilig im Bauch weil der nix zum spielen hat und darum trampelt der immer....

Ja Kinder und ihre Fantasie...
 
Oben