Johanna hat Fieber

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
34
Sankt Augustin
:winke:

Wir sind gestern gut in Leverkusen angekommen, aber seit heute morgen hat Johanna Fieber :-( Und ich weiß nicht wieso. Es war sofort auf 39°C und ich hab ihr ein Paracetamolzäpfchen gegeben...sie hat aber keine Anzeichen von Erkältung oder Husten. Erbrechen tut sie auch nicht. Und ansonsten isst sie auch gut...was mir nur auffällt ist, das sie gaaanz stark Wund im Windelbereich ist und ein bisschen Durchfall hat....was kann das sein?

Und was soll ich tun?
Kann das auch der "Stress" sein? Bzw. die Reizüberflutung?
So macht sie auch keinen Kranken eindruck nur Müde ist sie...


lg Alina, die unter Dinchen schreibt ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Johanna hat Fieber

Ich würde es erstmal beobachten und wirklich auf den Stress schieben... Das kann sich auch durchaus auf Magen-Darm auswirken.... wenn sie ansonsten fit ist und keine Anzeichen einer Krankheit hat würde ich gucken, dass sie sich nicht zu sehr anstrengt und abwarten.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Maus nicht krank wird und wünsche Ihr schnell, dass das Fieber verschwindet!

Mal OT, ich hoffe, das ist ok: Was hat denn Deine Ma gesagt, als ihr vor der Tür standet? *g*
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: Johanna hat Fieber

Zähne :???:

Da heißt es wohl nur abwarten :-? - ich hoffe, es ist nix weiter. Blöd, Fieber ohne das man weiß, woran es liegt :(.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
6. Dezember 2004
5.221
0
36
Sifi
AW: Johanna hat Fieber

Mir ist auch gleich Zahnen in den Sinn gekommen.
War bei Sarah auch einmal der Fall. Und so schnell das Fieber da war, war es auch schon wieder weg.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Johanna hat Fieber

Oh ich hoff es so das es Zähne sind...aber auch 3 Tage Fieber könnte passen. Aber durch das Wundsein eben eher Zähne... nur ist das Fieber heute kaum gesunken :-? Zum Schlafen hab ich ihr noch ein Zäpfchen gegeben, weils wieder bei 39°C war und sie doch sehr unruhig war...

Und das ausgerechnet jetzt wo wir in Leverkusen sind :heul: Ich hoffe morgen geht es ihr besser....

Was mir noch zum Zahnen einfällt, mir hat man damals im Kh gesagt das nicht durch das Zahnen Fieber kommt, sondern eher der Zahn bei Fieber... aber obs stimmt weiß ich nicht...

lg