Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ist nicht gefährlich. Und Johanna ist nicht der erste 'Zahnpasta-Gourmet'. Ich hatte schon diverse Mütter am Telefon. :umfall:

Liebe Grüsse
Zaza
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

:umfall:

Ich verstehe ohnehin nicht, warum Zahncreme nach Erdbeere schmecken muss- es gibt ja kaum noch Kinderzahncreme ohne Geschmack bzw. "nur" Minze.

Ich hatte mal ein Kind in der Gruppe, das immer, wenn es Hunger auf Süßes hatte, an seine Schublade ging, die Zahnputzsachen herauskramen und Blendi essen wollte 8O- weil es so lecker war :umfall:...

Hat Johanna alles gut überstanden?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

Ja versteh ich auch nicht warum. Und dann der Satz; OHNE ZUCKER :hahaha: Ich denke das erübrigt sich doch von selbst das man sich doch hoffentlich nicht MIT Zucker die Zähne putzt :umfall:

Ja sie hat alles bestens überstanden.

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Johanna hat eine ganze Tube Zahnpasta gegessen

STimmt, dieser Satz "ohne Zucker" fällt mir auch immer wieder auf :piebts: Muss denn bei Zahnpasta da noch extra daraufhingewiesen werden?? Verstehe wer will, ich nicht :???:
 
Oben