Jogolino v. Alete

C

casy

halloooo

ich geb sie jan ab und zu da gibts ja allerhand davon.
er bekommt apfel banane oder birne.
sie schmecken wirklich wie frisches obst.

lg sabine
 
C

Caren

Hi Casy,

ich glaube du meinst die Gartenfrüchte und nicht den Jogolino oder, weil den gibst eher in Erdbeere und so und ich hab ihn einmal gekauft und fand ihn ziemlich süß und gar nicht lecker.
Amelie hat die 4 Stück gegessen, allerdings hab ich ihr nicht jeden Tag einen gegeben und nie wieder welche gekauft.
Sie mag Gott lob puren Joghurt eh am liebsten, den machen wir selbst mit unsere Joghurtmaschine :jaja: ansonsten würde ich eher puren joghurt kaufen und Obst oder so reinmachen. Allerdings bekommt sie eher selten Joghurt da der ja eigentlich zu viel Eiweiß hat.

Also Nine kaufen und probieren ist echt süßer als die meisten normalen Fruchtjoguhrts die ich kenne und schmeckt gar nicht nach wirklichem Joghurt, der ist nähmlich auch nicht so dünnflüssig!

Liebe Grüße
Caren
 
C

casy

hallo

ja ich meine die gartenfrüchte hab aber auch so aprikosejoghurt daheim hat mir jemand mitgebracht (ab 7 monate)
ich werd es jan mal zum kosten geben.

lg sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Wie war das mit den Milchprodukten im ersten Jahr? :-? Ich würde es noch weglassen, Casy!
@ nine
Probier wirklich mal einen Naturjoghurt, evtl. mit etwas Frucht drin. Diese Fertigdinger sind eklig süß!
 
C

casy

hallo ich denke das ist vielleicht anders verarbeitet oder so sonst würde es ja nicht ab dem 7 mon sein oder

lg sabine
 
C

casy

ok danke susa werd ich machen bei manchen sache kennt man sich ja wirklich net mehr aus :eek:
jeder sagt einem was anderes :jaja:

lg sabine