Joghurt

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ab dem 1. Geburtstag kann ich Justin ja nun auch Joghurt anbieten.
Welchen gebe ich ihm am besten. Mit Frucht oder ohne? Gibt es welche zu empfehlen?

Frage zur Milch: soll er dann Milupino Kindermilch oder noch Milumil 3 bekommen??

Justin trinkt gar keinen Saft, mag er nicht :o
Da verzieht er immer das Gesicht.
Er trinkt lieber Tee. Ist das egal?

lg
nadine
 
F

Frühchenmama

Hallo Nadine,

Vincent trinkt auch nur Tee (ungesüßter Kräutertee) und da bin ich froh drüber. Ist auch gesünder als der Saft.
JOghurt - da würde ich selber welchen machen; zB Naturjoghurt mit Früchten vermischen. Die gekauften sind die reinste Zuckerbrühe :o

Liebe Grüße Kareen

P.S.Milupino Kindermilch denke ich kannst Du jetzt schon geben.
 
K

Kati

Hi nine,

ich geb Axel beim Joghurt immer die ohne Frucht. Allerdings ist er nicht so der Joghurt-Fan (hat er wohl von mir :-D ), daher geb ich ihm nur äußerst selten welchen. Ich finde den Landliebe-Joghurt am besten. Die anderen kommen mir so künstlich vor.

Kati
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nine,

gib doch mal oben in der "suchen" Funktion Joghurt und bei Foren "Ernährung ab dem 1. Geburtstag" ein.

Es werden bereits 33 Stellen zu diesem Thema gefunden ...... wie ein kleines Nachschlagewerk. Bestimmt findest Du noch wietere Tipps darin. :jaja:

Ich würde übrigens ncoh weiter beim Milumil 3 bleiben.

:winke: Ute
 
Oben